Events

Rado's Healthy Food
Gerade wenn man mit Spaß bei der Sache ist, geht die Zeit umso schneller um. Am Montag den 23.01.17 Feiern wir unseren 1. Geburtstag.
?Wi möchten allen danken, die uns im Laufe des Jahres unterstützt haben. 
Wir haben uns überlegt anstatt Rabattaktionen, lieber etwas gutes für bedürftige Kinder zu leisten. Deswegen werden wir die gesamten Einnahmen am Montag an die Hilfsorganisation “Kinderhelfer mit Herz e.v.“ spenden. 
“Kinderhelfer mit Herz e.v.“ hat es sich zum Ziel gesetzt, dass möglichst viele Kinder Schulbrote und ein warmes Mittagessen bekommen, Hilfe bei ihren Hausaufgaben und eine kostenlose Nachhilfe erhalten, zusammen spielen können und eine liebevolle Betreuung erfahren. 
Gerne kann jeder der möchte auch darüberhinaus spenden. Wir werden einen Spendentopf aufstellen um möglichst vielen Kindern zu helfen. 
Wir freuen uns auf euch. 

 

Die Mitarbeiter der Protection One GmbH

haben 91 Geschenke gespendet!

 

Die Spendenaktion „Weihnachtsgeschenke für hilfsbedürftige Kinder“ wurde von den Auszubildenden der Protection One GmbH für Kinderhelfer mit Herz iniziert. Gemeinsam mit Frau Smeets, vom Verein Kinderhelfer mit Herz e.V., wurden die Geschenke dann durch die Auszubildenden an die Kindertafel „Immersatt“ in Duisburg übergeben.

Allen Mitarbeitern von Protection One und den Auszubildenden unseren herzlichsten Dank!

Weihnachten im Meerbuscher Schuhkarton

für die Aktion "Kinderhelfer mit Herz"

An Weihnachten gibt es Geschenke, auch das Geben will gelernt sein. Lanker Grundschüler machten es vor. FOTO: Ulrike Hessler

 

Weihnachtsgeschenke für hilfsbedürftige Kinder ist an der Pastor-Jacobs-Grundschule in Lank schon Tradition. Bereits mehrfach haben die Schüler erfahren dürfen, dass Teilen sehr viel Freude bereitet. So beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder viele Kinder aus allen Klassen an der Aktion gemeinsam mit dem Verein „Kinderhelfer mit Herz“. Die Kinder durchforsteten ihre Kinderzimmer, Schränke und Süßigkeitenvorräte nach Dingen, die nicht oder noch nie im Fokus waren, um sie in einem Karton weihnachtlich zu verpacken und weiter zu geben. Zum Teil wurden die Päckchen kunstvoll verziert und mit herzlichen Grüßen versehen. „Unsere Schüler haben durch diese Aktion die Möglichkeit, Kindern - ganz in unserer Nähe - eine Freude zu machen, denen es nicht so gut geht und die nicht mal ein eigenes Frühstück haben“, sagt Helga Cloeren, Rektorin der Pastor-Jacobs-Grundschule.

In diesem Jahr werden die Päckchen nach Duisburg zur Kindertafel „Immersatt“ gebracht. „Ich freue mich schon auf die großen Kinderaugen, die mich immer herzlich empfangen. Das ist für mich Weihnachten!“ freut sich Claudia Smeets von den Kinderhelfern mit Herz, die auch in diesem Jahr wieder den Transport und die Verteilung der Geschenke übernehmen.

 

V8 Freunde Meerbusch e.V.

unterstützen Kinderhelfer mit Herz e.V.

 

Hilfe mit Herz ist das Motto, welches sich Kinderhelfer mit Herz e.V. als Ziel gesetzt hat.

In der Winterpause unseres US-Car Jahres 2016 wollen wir als V8er (V8 Freunde Meerbusch e.V.) nicht untätig sein, sondern uns anderweitig mit Erlösen aus unserer Sommerveranstaltung an entsprechenden Projekten und Einrichtungen aktiv betätigen. Wir spenden seit vielen Jahren an lokale Einrichtungen oder beteiligen uns an Projekten, die es Kindern in Meerbusch ermöglichen, sich mit Freude am Leben zu entwickeln.

Die Ziele von Kinderhelfer mit Herz e.V. haben uns beeindruckt. Mit dem Ziel möglichst vielen hilfsbedürftigen Kinder, Schulbrote und ein warmes Mittagessen zu ermöglichen, Hilfe bei Hausaufgaben, eine kostenlose Nachhilfe, zusammen spielen und eine liebevolle Betreuung zu erfahren.

Über unseren V8er „Jimmy“, der den Kontakt ermöglichte, haben wir uns auf dem Büdericher Weihnachtsmarkt mit Vertretern von Kinderhelfer mit Herz e.V. getroffen und eine Spende von 500,- Euro zur Unterstützung übergeben.

Wir hoffen so, mit Gutem Beispiel voran zu gehen und viele weitere Personen, Vereine und Institutionen dazu bewegen zu können, dieses tolle Projekt zu unterstützen.

Zur Spendenübergabe trafen sich Christoph Kazmierczak und Claudia Smeets von Kinderhelfer e.V. und einige V8 Freunde Meerbusch am 11.12.2016 auf dem Weihnachtsmarkt in Büderich.

Wir sagen herzlichen Dank der

Elektrobau Garvert GmbH & CO. KG aus Rhede,

für ihre großzügigen Spende in Form von

2.500 Mittagessen für hilfsbedürftige Kinder.

Cent-Spende der Mitarbeiter von Protection One und Verdoppelung der Summe durch das Unternehmen!

Kinderhelfer mit Herz e.V. bedanken sich ganz herzlich bei den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung von Protection One für die Centspende in Höhe von 2.500 Euro sowie einem anonymen Spender unter den Mitarbeitern, der die Summe auf 3.000 Euro aufgerundet hat.

Die Mitarbeiter von Protection One spenden jeden Monat 99 Cent ihres Lohnes für eine gemeinnützige Organisation und die Geschäftsleitung verdoppelt am Ende eines Jahres den gesammelten Betrag. Auf diese Weise beteiligen sich die Mitarbeiter sowie die Geschäftsleitung an sozialen Projekten in ihrer Umgebung.

 

Mit den gespendeten 3.000 Euro können wir in Armut lebenden Kindern vor unserer Tür 3.000 warme Mittagessen oder 6.000 Frühstücksbeutel für das Frühstück in den Schulen ermöglichen. Denn bereits mit 1,- Euro können die Kindertafeln einem Kind ein warmes Mittagessen kochen oder für 50 Cent einen Frühstücksbeutel mit 2 Broten und einem Stück Obst mit in die Schule geben.

 

Wir hoffen sehr, dass das vorbildliche soziale Engagement von Protection One und deren Mitarbeitern Schule macht und andere Unternehmen sich diesem anschließen.

OLIVER USCHMANN & DAVE DE BOURG  

 

Hymnen des Unperfektseins 

 

Lesung und Konzert am 20. November

OLIVER USCHMANN

DAVE DE BOURG 

Es ist, als wäre der gleiche Geist in sie gefahren. Im Kultroman "Hartmut und ich" veranstaltet der Titelheld ein Seminar, bei dem die Menschen lernen sollen, endlich mal "unperfekt" zu sein. Auf dem Album "Wo du mich findest" startet der Reigen wundervoller Lieder mit der "Hymne des Unperfektseins". Oliver Uschmann und Dave de Bourg - zwei Männer mit ähnlichem Antrieb. 
 
Schon seit Jahren spielen sich der Autor und der Singer/Songwriter gekonnt die Bälle zu. Dave de Bourg vertonte den Trailer zum Jugendroman "Das Gegenteil von oben", einem einzigartigen Drama zwischen Komik, Ernst und Paranoia. 2010 spielte de Bourg gemeinsam mit Künstlern wie Axel Bosse auf dem Gelände der Ausstellung "Ab ins Buch!", bei der Oliver Uschmann und seine Frau Sylvia Witt ihre "Hui-Welt" rund um die "Hartmut"-Romane auf dem Kulturgut Haus Nottbeck als bewohnbaren Themenpark in Szene setzten. Immer verspielt, immer anregend, immer inspirierend.
 
Für die Kinderhelfer mit Herz nehmen sich Uschmann und de Bourg Zeit, das Publikum einen Abend lang mit tollen Songs, packenden Geschichten und viel Improvisation zu unterhalten. Denn aus 25 Jahren Erfahrung in Showgeschäft und Musikindustrie haben der Songwriter und der Rockjournalist und Festival-Experte Uschmann auch so einiges an erhellenden Insider-Anekdoten zu berichten. 
 
Der Erlös kommt zu 100% den Kinderhelfern mit Herz zugute.
 
20. November 2016
20 Uhr 
Agentur rheinGedanke
Bürgerstr. 20 (Loft 2) 
40239 Düsseldorf 
 
Uschmann im Netz: www.hartmut-und-ich.de
 
Dave de Bourg im Netz: http://www.davedebourg.de/
 

Spendenaktion: für jeden verkauften Kugelschreiber einen Cent!

Kinderhelfer mit Herz e.V. bedanken sich ganz herzlich bei der S&P Werbeartikel GmbH für eine Spende in Höhe von 1.500 Euro. Mit ihrer Spendenaktion, für jeden verkauften Kugelschreiber einen Cent zu spenden, ist diese großartige Summe zusammen gekommen.

 

Mit dieser Spende helfen wir in Armut lebenden Kindern vor unserer Tür und können 3.000 Frühstücksbeutel für das Frühstück in den Schulen ermöglichen. Denn bereits mit 50 Cent können die Kindertafeln einem Kind einen Frühstücksbeutel mit 2 Broten und einem Stück Obst mit in die Schule geben.

600 EURO für Kinderhelfer mit Herz e.V.

von den Rheinfanfaren Düsseldorf!

Kinderhelfer mit Herz e.V. dankt den Rheinfanfaren Düsseldorf ganzem Herzen für das tolle Fest am heutigen Tage, an dem wir teilnehmen durften! Es war ein großartiges Fest, mit toller Stimmung und Guter-Laune-Musik.
Stellvertretend für alle Mitglieder der Rheinfanfaren Düsseldorf, alle Mitwirkenden und Gäste, möchten wir den beiden Initiatoren Michael Vollmer und Frank Staufenbiel unseren tiefsten Dank aussprechen! Ihr seid eine tolle und sympathische Truppe, mit einem großen Herzen am rechten Fleck!
Dank des Einsatzes der Rheinfanfaren Düsseldorf konnte den Kinderhelfern mit Herz e.V. heute eine Spendensumme von 600 EURO übergeben werden! Auch dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN! Denn mit dieser Summe kann die Kindertafel

600 Mittagessen für hilfsbedürftige Kinder kochen. Und das ist absolut großartig! Toll, dass es Euch gibt!

Charity Golfturnier des

Lions Cub Düsseldorf Jan Wellem

Auch in diesem Jahr veranstalten der Lions Cub Düsseldorf Jan Wellem sein Charity Golfturnier auf dem 18 Loch-Platz des Golfclubs Haan-Düsseltal e.V. zu Guntens unseres Vereins.

Ziel ist es – getreu dem Lions-Gedanken "We serve" – einen ordentlichen Erlös zu erzielen.

Benefizkonzert: Gesa Lücker

Am 19. Februar 2016 tritt die Pianistin Gesa Lücker im Rahmen eines Benefizkonzerts für die „Kinderhelfer mit Herz e.V.“ mit Werken von Mozart, Liszt und Schumann bei C. Bechstein im stilwerk Düsseldorf auf.

 

Gesa Lücker, 1976 in Braunschweig geboren, studierte bis zum Konzertexamen bei Martin Dörrie und Matti Raekallio an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Die Preisträgerin der Bruno-Frey-Stiftung, der Chopin-Gesellschaft Hannover sowie nationaler und internationaler Wettbewerbe tritt heute weltweit von Amerika (Carnegie Hall) bis China auf. Seit 2010 lehrt Gesa Lücker als Professorinfür Klavier in Köln.

Nun tritt Gesa Lücker am 19. Februar 2016 im Rahmen eines Benefizkonzerts für die „Kinderhelfer mit Herz e.V.“ mit Werken von Mozart, Liszt und Schumann im C. Bechstein Centrum im stilwerk Düsseldorf auf.

 

 

19. Februar 2016
Einlass: 19 Uhr
Konzertbeginn: 20 Uhr
Ort:
im C. Bechstein Centrum im stilwerk Düsseldorf (UG)
Eintritt: € 20,-/ 15,- (ermäßigt)
Tickets: telefonisch unter +49.211.960 811 90  oder per E-Mail unter duesseldorf@bechstein.de

Herzlichen Dank an alle Kinder und Eltern, für dieses großartige Engagement, durch welches viele Kinderherzen an Weihnachten ein Stück weit glücklicher sein werden!

Herzlichen Dank auch an alle Kinder und Eltern des Kath. Familienzentrum St. Nikolaus in Osterrath, die mit vielen liebevoll verpackten Geschenken an Kinder gedacht haben, denen es vor unseren  Türen nicht so gut geht!

Dezember 2015

Benefiz-Klavierabend

 

Es erwartet Sie ein wunderschöner Benefiz-Klavierabend mit Daniel Röhr am 20.11.2015!
Der 1974 geborene Pianist und Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe, Daniel Röhm, spielt beim C. Bechstein Klavierabend Werke von Brahms, Brahms-Kirchner und Schubert.
Eintritt: 20,- €, ermäßigt 15,- €
Kleiner Empfang ab 19 Uhr im C.Bechstein Centrum im Stilwerk Düsseldorf, Grünstrasse 15
Der Erlös geht zugunsten Kinderhelfer mit Herz e.V.
Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei seid.

Unsere Benefizlesung mit Shirin Tabatabei und Oliver Uschmann war ein voller Erfolg!

Kinderhelfer mit Herz e.V

Der Lionsclub‬ Düsseldorf-Jan-Wellem unterstützt ‪Kinderhelfer‬ mit Herz e.V. mit einem ‪Golfturnier‬! Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zahlreiche Golfer zu diesem Charity Golfturnier anmelden und mit ihrer Teilnahme hilfsbedürftige Kinder vor unseren Türen unterstützen. http://golfturnier.lc-janwellem.de

Einladung zum "Gratis" Make-up Workshop in Düsseldorf.

 

Lasst euch den Spaß in lustiger Mädelsrunde nicht entgehen!

Profi-Visagisten laden alle Interessierten herzlich dazu ein.

Unter ihrer Anleitung könnt Ihr lernen, den für Euch passenden, individuellen Look zu schminken. Ihr bekommt viele wertvolle Tipps!
Es wird lediglich um eine Spende von 10,- € pro Person gebeten.
Der komplette Spendenerlös geht an Kinderhelfer mit Herz e.V.


Meldet Euch bitte bis zum 12. März 2015 per Nachricht über die Homepage an.

Koenig FahrzeugVeredelung

Mit einem Klick auf dieses Bild gelangen Sie
zur Website vo
n Koenig FahrzeugVeredelung.

Weihnachtsgeschenke 2014

Die Kinderhelfer haben auch 2014 wieder zahlreiche Weihnachtsgeschenke an bedürftige Kinder in NRW verteilt.
Dank einer Grundschule, 3 Kindergärten und vieler Bürger, konnten wir insgesamt über 200 Kinderherzen strahlen lassen.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Im Dezember 2014 haben Kinderhelfer mit Herz e.V. mit freundlicher Unterstützung von Hair Attack Meerbusch, Herrn Udo Schmidt, die Weihnachtsbäume in den Filialen von Hair Attack mit Wunschbaumaktien schmücken dürfen.

Mit der Wunschbaumaktie können Kunden und Bürger Projekte der Kindertafeln unterstützen.

Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder bei der 2b der Pastor-Jacobs-Grundschule in Lank


Ole Bendix Bergmann (7 Jahre, Schüler der 2b an der PJS in Lank) saß zuhause und kam auf die Idee, seine Spielsachen und die
seines Bruders durch gehen zu wollen, um gut erhaltenes Spielzeug oder Kleidung für Kinder raus zu suchen, denen es nicht so gut ginge.
Die Idee wurde in der Klasse aufgegriffen und nach einer passenden Aktion gesucht.
Schnell stieß man auf Kinderhelfer mit Herz. Einerseits, weil auch Oles‘ Bruder im Kindergarten St. Stephanus schon mit einer ähnlichen Spendenaktion in Berührung gekommen war, aber auch, weil das Konzept, Kinder Vorort auf kurzen, direkten Wegen eine Freude zu machen und zu helfen, überzeugte. „Wir erleben häufig, dass
sich Kollegen, Bekannte und Freunde bei uns melden, die von den Aktionen angetan sind, um zu fragen, ob sie uns ebenfalls unterstützen können. Das ist für uns die schönste Bestätigung für unsere Arbeit!“, bekräftigt Christoph Kazmierczak, 1.
Vorsitzender von den Kinderhelfern.


Spontan erklärten sich die Eltern der Kinder aus der 2b bereit, die Aktion tatkräftig zu unterstützen und auch die Klassenlehrerin, Frau Schutt, war gerne bereit, die Klasse vorrübergehend als Sammelstelle für die Pakete zur Verfügung zu stellen.
„Wir möchten den Kindern nicht nur lesen, schreiben und rechnen beibringen. Unsere Schule legt großen Wert auf ein gemeinschaftliches Miteinander, daher freuen wir uns, solche Ideen unserer Schüler wenn möglich aufzugreifen.“


Heute strahlen alle, denn Ole und seine Klassenkameraden erleben, dass auch sortieren, packen und schenken ganz viel Freude macht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: heute werden den Kinderhelfern viele mit Liebe und den besten Wünschen zu Weihnachten gepackte Päckchen überlassen. Und wer weiß, ob so viel Freude nicht ansteckend ist?

Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder 2014

Katholischer Kindergarten St. Stephanus in Meerbsuch

 

Die Kinder des Katholischer Kindergarten St. Stephanus haben Kinderhelfern mit Herz viele schöne Päckchen für hilfsbedürftige Kinder in NRW übergeben, welche mit viel Liebe gepackt wurden. Wir danken den Kindern und deren Eltern sowie der Leiterin und deren Mitarbeitern des Kindergartens für die großartige Unterstützung,  damit auch Kinder, denen es nicht so gut geht, ein schönes Fest erleben dürfen.

 

Kinderhelfer mit Herz e.V. nimmt am Straßenfest in Erkrath mit einer Tombola zu Gunsten hilfsbedürftiger Kinder in NRW teil.

3. Handball Gulasch Benefiz Cup in Meerbusch zu Gunsten von Kinderhelfer mit Herz e.V.

 

Wir haben in diesem Jahr beim 3. Gulasch Benefiz-Cup die Kinderhelfer mit Herz e.V. unterstützt! Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende etwas helfen können!

Super Veranstaltung, vielen Dank!

Meerbuscher Handballverein zeigt ein großes Herz für Kinder und spendet 400 Euro! Dieses Geld fließt an die Kindertafeln, wovon diese 400 Mittagessen kochen oder 800 Frühstücks-beutel für Kinder fertig machen können.

Eine tolles Engagement des Meerbuscher Handballvereins und eine großzügige Spende für Kinder, wofür wir von ganzem Herzen DANKE sagen!

"Spende 1 Minute Deiner Arbeitszeit"

 

Die Mitarbeiter der Hydraulik Diezel GmbH aus Xanten haben ein halbes Jahr lang täglich eine Minute ihrer Arbeitszeit für Kinderhelfer mit Herz gespendet! Für diesen tollen sozialen Einsatz danken wir an dieser Stelle allen Mitarbeitern und der Hydraulik Diezel GmbH noch einmal von ganzem Herzen!

Insgesamt kam so eine Spendensumme von 1.000 € für die Kindertafeln zusammen! Ein super Ergebnis und eine großzügige Spende. Umgerechnet haben die Mitarbeiter so 1.000 Kindern ein Mittagessen gespendet. Denn in den Kindertafeln kann bereits mit nur 1,- € ein warmes Mittagessen für hilfsbedürftige Kinder gekocht werden. Dies ist möglich, weil für sehr viele Kinder gekocht wird.

Wir hoffen, dass der vorbildliche Einsatz dieser Mitarbeiter Schule macht und von anderen Unternehmen aufgegriffen wird.

SpoSpiTo - Olympiade im Familienzentrum Fronhof

 

Am vergangenen Samstag (17.05.2014) folgten rund 80 bewegungsfreudige Kinder mit ihren Eltern dem Aufruf des Familienzentrums Fronhof zur SpoSpiTo - Olympiade: Kommt und macht alle mit – Bewegung macht Spaß! Davon konnte sich jeder wahrlich überzeugen, denn von 10.00 - 14.00 Uhr gab es ein emsiges Treiben an insgesamt 10 Spielstationen, um möglichst viele Stempel auf der Teilnehmerkarte zu sammeln.

Egal, ob es galt, einen Fahrradreifenparcours mit Froschsprüngen, beidbeinig hüpfend oder über den Rand balancierend zu bewältigen;  die Kinder nach zuvorigem "Krafttraining" (10 Liegestütz auf der Bank) in der Schubkarre zu transportieren; sich gegenseitig mit Schaumstoffbalken von einer  Bank zu bugsieren; Bälle zielgerichtet zu werfen und zu fangen oder gemeinsam den Ententanz zu tanzen  usw. usw. – Groß und Klein hatten sichtlich jede Menge Spaß!

"Bei unseren Mitmach-Festen steht das gemeinsame Tun von Kindern und Eltern im Mittelpunkt", so Leiterin Ilse Kremer. "Dadurch sind Eltern nicht nur die besten Vorbilder für ihre Kinder, sondern sie tun sehr viel für die positive Beziehung. Ein solch tolles Erlebnis wird den Kinder immer im Gedächtnis bleiben."  Da die Einrichtung ein ganzheitlich gesundheitsförderndes Konzept "lebt", wurden neben der Erbsensuppe auch ausschließlich gesunde Snacks angeboten wie Mini-Körnerbrötchen, Rohkost in Dippsoße, hochwertige selbsthergestellte Müsliriegel. Die Caritas rundete das Angebot mit ihrer alkoholfreien Cocktailbar ab.

Doch dies alleine reichte dem Familienzentrum nicht, denn nicht allen Kindern geht es entsprechend gut.  Um die soziale Kompetenz der Kita-Kinder zu fördern, werden immer wieder Gelegenheiten genutzt, sich für sozial Schwächere zu engagieren. So wurde am Samstag der Verein "Kinderhelfer mit Herz" als neuer Kooperationspartner des Familienzentrums eingeladen und anstelle eines Startgeldes war um eine kleine Spende gebeten worden. Herr Kazmierczak möchte sich an dieser Stelle bei allen Eltern herzlich bedanken, denn der Verein konnte eine Spende von 183,21 EUR einnehmen.

Nach der Verleihung der Urkunden und der Medaillen gab es insgesamt eine Menge verausgabter, aber glücklicher und zufriedener kleiner und großer Menschenkinder!

Insgesamt konnten wir 451 Paar Kindersocken den Kindertafeln übergeben und so vielen hilfsbedürf-tigen Kinder zu Ostern eine Freude bereiten.


Dafür danken wir allen Spendern ganz herzlich!

Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder 2013

In Begleitung eines SAT1 Kamerateams wurden uns heute (12.12.2013) von den Kindern des St. Stephanus Kindergartens in Meerbusch – im Rahmen der Aktion  „Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder“ – 61 liebevoll verpackte Geschenke übergeben.  Diese und weitere Geschenke, sowie zahlreiche Kinderkleidung, haben wir  anschließend zum Kalka Mittagstisch gebracht. Insgesamt konnten wir heute über  200 Geschenke (vom St. Stephanus und Karl-Borromäus Kindergarten, sowie  zahlreichen Bürgern) dort abgeben. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier erhalten die  Kinder am 20. Dezember diese Geschenke.

 

Nachdem wir alle Sachen übergeben hatten, wurde der  Geschäftsführende Vorstand Christoph Kazmierczak von SAT1 überrascht. Für seinen unermüdlichen Einsatz für hilfsbedürftige Kinder in NRW und sein großes Herz für diese Kinder, hat SAT1 ihm dies mit einem riesigen Blumenstrauß, einem Lottoschein und 500 Euro gedankt! Unser Vorstand war sprachlos und so emotional berührt, dass ihm Tränen in den Augen standen. Nachdem er wieder die Worte fand, machte er deutlich, dass dieser Dank den Kindern gilt, die ihre Situation täglich ertragen müssen und allen Helfern, die sich um das leibliche, sowie seelische Wohl der Kinder täglich bemühen. Selbstverständlich spendet unser Vorstand die 500 Euro von SAT1 für Kinder in NRW. Mit diesem Betrag können 500 Mittagessen finanziert, oder ein Teil der Miete einer Kindertafel bezahlt werden.

 

Wir danken allen Spendern von ganzem Herzen für ihre Unterstützung und dem sympathischen Kamerateam von SAT1 für ihren Beitrag und die gelungene Überraschung! DANKE!

Spende Deinen Haarschnitt

 

Das Event „Spende Deinen Haarschnitt“ zu Gunsten von Kinderhelfer mit Herz war für Gäste wie Beteiligte ein schöner Abend und voller Erfolg!

Wir danken von ganzem Herzen den Frisörmeisterinnen Jessica Bauer und Tanja Wienands, sowie dem Frisörmeister Jürgen Strerath vom Deutschen Eck in Meerbusch für ihren großartigen und vorbildlichen Einsatz. Ebenso danken wir der Make Up Artist, Melissa Suda, dass sie die Damen kostenlos und professionell geschminkt hat.


Bei Live Musik, Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen hatten alle Gäste viel Spaß und einen schönen Abend.


Jessica Bauer und Tanja Wienands haben dem Verein ihre gesamten Einnahmen in Höhe von 455 Euro gespendet!

1 Euro ist ein Mittagessen für ein Kind in der Kindertafel und somit haben Jessica und Tanja 455 Mittagessen gespendet! DANKE!

Auch die Gäste waren sehr spendenfreudig und haben mit ihren Spenden viele weitere „Mittagessen“ gespendet. An dieser Stelle möchten wir allen Spendern und damit Kinderhelfern ganz herzlich danken!

 

Mit nur 1 Euro schenken Sie einem Kind ein warmes Mittagessen!

Ihre Ansprechpartnerin für Spenden und PR:
Claudia Smeets

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

02132 / 68 58 230 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spendenkonto:


Kinderhelfer mit Herz e.V.

Stadtsparkasse Düsseldorf
Verwendungszweck:

„Kinderhelfer NRW“
Konto-Nr.: 100 672 802 4

BLZ: 300 501 10

BIC: DUSSDEDD

IBAN:DE15 3005 0110 1006 7280 24

Offizielle Pertner von Kinderhelfer mit Herz e.V.:


Anrufen

E-Mail